Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: senden an fehlt

Plötzlich fehlen mehrere Angaben wenn ich rechte Maustaste senden an benutzen möchte! Z.B. senden an E-Mail Empfänger, C, mein Ordner u.s.w!! Es wird nur noch 3/2 Diskette und Laufwerk G angezeigt!
Werkann mir helfen???  :'(



Antworten zu Win XP: senden an fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Plötzlich? Was hast du denn zuletzt geändert?

Schau mal hier. Da findest du anleitungen, wie du die verschiedenen Einträge wiederbekommst.

Hier wird es gut beschrieben!!

 ??? Hallo Zenit!! Hat leider nicht geklappt! Sch....!

Ich habe nicht´s gemacht! Habe es lange nicht benutzt und da war´s auf einmal nicht mehr da!


« Win2000: Grafik/Sound ProblemWin XP: WORD Dokumente »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...