Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

die eingetragenen IP's für
Gateway und DNS waren nicht so gut

solltest bei beiden
als Gate die IP-Adresse des Routers und als bevorzugter DNS die IP-Adresse des Routers eintragen
und als alternativen DNS kannst du den deines Providers eintragen.
z.B. 194.25.2.129 ist der der Telekom ;)

Hallo Kersten,

Abschließend:

Ich habe lediglich die IP-Adresse des Routers als Standard-Gateway eingegeben und jetzt läuft alles reibungslos (außer dass meine externe Festplatte auf einmal nicht mehr erkannt wird, aber das ist ein anderes Thema).

Vielen Dank für deine Hilfe

Hallo , wie macht man IPCONFIG/ALL ???  Ich habe das gleiche Problemm. W-lan und kein Internet. Mit dem Router bin verbunden. Verbindung Hervorragend. IP s habe ich so eingestellt wie oben geschrieben.Aber es geht trtzdem nicht. Laptop ist neu. Mit dem alten Laptop war ich problemmlos im Internet.
Bitte um Hilfe.  danke.

Ok, habe ich verstanden. Hier bekommt man keine Hilfe.

Post ist URALT, mach mal eine neue Frage auf. Kommando heisst allerdings   >>>   ipconfig /all    <<< mit Leerstelle !!


« Win XP: DVD - Format ProblemeWin XP: windows media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MIPS
MIPS ist die Abkürzung für "Million Instructions Per Second", eine Maßeinheit zur Bewertung der Rechenleistung eines Mikroprozessors. Diese Maßeinhe...

IPS
Der Begriff "IPS Technologie" kommt vor allem bei der Beschreibung von Notebooks oder Tablets vor: Gemeint ist dabei eine betimmte Technik des Bildschirms. IPS ...

Gateway
Ein Gateway in einem digitalen Netzwerk dient als Schnittstelle oder Brücke zwischen unterschiedlichen Netzwerken, wie zum Beispiel das "Standardgateway" im Router. ...