Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: avi-Datei

Hallo, ich hoffe jemand hat nen Tip für mich.
Ich habe einen Film als avi-Datei erhalten und kann ihn jetzt nicht abspielen. Mir wurde gesagt das ginge mit Winamp. Habe davon die neueste Version. Es geht aber nicht. Auch mit avi-fix habe ich gearbeitet. Was kann ich tun?
Danke für Antworten



Antworten zu Win XP: avi-Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du sie gesaugt??Vielleicht ist die Datei nicht vollständig,oder es liegt am Codec...

Denke mal die ist gesaugt. Hab sie von jemanden erhalten. Wie bekomm ich das mit dem codec hin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier dir z.B. Klite ein Codec-Paket

Hy, avi-Dateien können mit dem BSPlayer abgespielt werden. Wenn sie i.O. sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also meiner Meinung nach, ist für AVIs immer noch der DIVX Player am Besten geeignet.Aber das vorgeschlagene K-Lite Codec Paket nicht vergessen zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, wenn der Codec für Windows vorliegt ists auch egal welcher Player genommen wird. dann können es alle, sogar der Mediaplayer +g*


« Win XP: Systemfehler?Win XP: Kann mich bei Bank und Ebay nicht mehr einloggen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...