Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bei Anschluss neuer Hardware über Usb port:Daten sind nicht zulässig??? Hilfe

Hallo erstmal an alle,

und zwar hab ich ein Problem mit meinen Rechner der Windows XP Home Edition als Betriebssytem draufhat. Es war an der Zeit das ich den Rechner formatiere da der zu langsam und zu wenig Speicherplatz hatte.

Seit ich die Service PAcks inklusive SP3 von Windows geupdatet habe, lässt der Rechner HArdware die ich über USB anschliesse (Ipod oder Digicam) nicht installieren!!??

!Der zeigt immer an Daten sind nicht zulässig!
Der USB erkennt die Hardware aber irgendwas lässt nicht zu das die Dateien kopiert werden denk ich mal.

Jetzt ist die Frage was kann ich tun :( ? Liegt es an den Service Packs weil vorher ging es ja auch noch oder hat das vielleicht ein anderen Grund ???

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe!!

MfG

Freddi



Antworten zu Bei Anschluss neuer Hardware über Usb port:Daten sind nicht zulässig??? Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das hier - manchmal hilft´s:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Danke erstmal für deine Hilfestellung,

hab das gerade versucht mit der USB-Fehlerbehebung aber beim ersten Schritt wenn ich den Geräte-Manager öffne >>> auf Ansicht klicke >>> Ausgeblendete Geräte anzeigen klicke >>> kommt diese blöde Fehlermeldung und schließt den Gerätemanager wieder :(!

Microsoft Management Control hat ein Fehler festgestellt und muss geschlossen werden! Fehlerbericht senden oder nicht senden.

Und jetzt ??? Hab das schon paar mal versucht.

Danke im Voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Seit ich die Service PAcks inklusive SP3 von Windows geupdatet habe
Was hast du denn alles installiert, wenn man mal fragen darf ???

Nachdem ich den PC formatiert hatte, habe ich alle Updates von Windows heruntergeladen inklusive den 3 Servicpacks.

Beim ersten Servicepack funktionierte glaub ich noch alles aber nachdem ich die anderen Servicepacks installiert hatte hab ich das Problem bemerkt.
Wollte nämlich ein paar Lieder auf mein Ipod rüberladen und Fotos von der Digicam auf den PC rüberladen.

Naja jedenfalls sagt er mir ständig wenn ich den Ipod oder ähnliches anschließe das die Daten unzulääsig sind ???

Also keine Ahnung was ich noch machen soll :( ?????

 


« Windows XP: Usb-NetzwerkadapterHILFE, mein monitor vom laptop spinnt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!