Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: gelöschter Papierkorb wiederherstellen

 ::) Hallo gibt es eine Chance einen gelöschten XP-Papierkorb wieder herzustellen ? Habe beim aufräumen einen Ordner in den Papierkorb geschoben und dann auch noch den Papierkorb gelöscht GRRRRRRRR ???

Danke für die Antwort.

Carsten



Antworten zu Win XP: gelöschter Papierkorb wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal hiermit
http://www.pcinspector.de/

Mal nur so wegen Verständnis her: hast du den papierkorb oder den inhalt des Papierkorbes gelöscht ?

Mit TuneUp2004 kannst Du den Papierkorb ggf. wiederherstellen , und auch gelöschte Dateien wiederfinden , sofern Du den Platz noch nicht durch neue Daten usw überspielt hast  ;D

Und ohne Tools dieser Link

Also ich hab das gleiche Problem, nur mit Bildern die ich ausversehen gelöscht habe oder die verloren gegangen sind. Dieses PC INSPECTOR FILE RECOVERY hab ich schon ausprobiert, aber ich hab nichts gefunden. Wäre froh, wenn ihr mir da weiter helfen könnt. Danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Namen deiner Bilder sind dort evtl verstümmelt .... genau hinschauen ....
GGF mal www.tuneup.de (2 Wochen Testphase) nutzen .....


« Subnetting Hilfe !ERLEDIGT !! W-XP-Home-SP2 Windows - Update hängt das System auf !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...