Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer lässt sich nicht auschalten

Hallo,
hoffe jemand kann mir helfen :). Seit heute lässt sich mein Rechner nicht mehr normal Ausschalten ???.
Wieso weshalb warum fragen über fragen habe das AntiVirus Programm laufen lassen aber das hat nichts gebracht. Ich hatte ihn am Sonntag Formatiert und bis heute war noch alles O.K. kann es daran liegen ??.
Also ich hoffe jemand kann mir helfen.
danke

 



Antworten zu Win XP: Computer lässt sich nicht auschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt normal ausschalten??? Runterfahren???
Hast Du bei scannen auch mal ad-Aware oder Spybot benutzt??Alles aktualisiert??
Hast Du eventuell am PC gebastelt???

hallo,
Runterfahren ist richtig.Was ist ad-Aware oder Spybot sind das auch Antiviren Programme.
Sorry habe überhaupt keine Ahnung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee,die Suchen nach Spionage-Programmen.Ich stelle Dir unten die Links zum Runterladen rein,ok??
Hast Du wenigstens eine Firewall?? Wie gehst Du ins Internet??(ISDN,DSL...)
Es kann sein,das Du Dir da was eingefangen hast---muß aber nicht sein.Deshalb wollen wir das als erstes abchecken...


Spybot runterladen
ad-aware runterladen
deutsches Sprachpaket für ad-aware runterladen

Danke werde es gleich machen eine Firewall habe ich nicht ging bis heute ganz gut. Habe ein Wilhelm tel Anschluß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Wilhelm tel"??? Was ist das denn??? ??? Habe ich noch nie gehört... Gehst über normales Modem (oder ISDN halt...) ins Internet??????
Ach ja,habe ich vergessen zu sagen,vorhin: Du mußt Spybot und ad-aware nach der Installation unbedingt updaten!!!
Und eine Firewall solltest Du Dir auch besorgen...

Wilhelm Tel ist sowas wie ISDN aber günstiger geht aber nur hier Probeweise. So habe alles durchlaufen lassen probiere jetzt mal den rechner auszumachen. wüsch mir Glück

leider lässt sich der Computer immer noch nicht Runterfahren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuch\'s mal hiermit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Olala,sage und schreibe 17 Lösungsmöglichkeiten.da braucht man ja "Jahre",um die durchzuarbeiten... ;););)

Hab noch was dazu gefunden:Probier mal das:
 Registrierungs-Editor öffnen und zu folgendem Eintrag gehen:
HKEY_LOCAL-MASCHINE\Software\Micrsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon.Doppelklicken im rechten Teilfenster auf PowerdownAfterShutdown und  den wert 1 eingeben.Auf ok Neustart>> Fertig jetzt müsste der rechner wieder normal herrunterfahren und abschalten.
   

« Letzte Änderung: 24.05.05, 19:38:47 von YAZAKI »

« Win XP: Professional oder Home Edition???Win XP: ein kleines rotes x oben links. wie bekomm ich das weg ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...