Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ein kleines rotes x oben links. wie bekomm ich das weg ?

Hallo, ich kann auf manchen Seiten keine Bilder öffnen, wie zum Beispiel schöne Gedichte, oder aber auch manche Chats öffnen sich nicht. Ich sehe dann nur ein kleines rotes x in dem Fenster, oben links. Wie bekomm ich das weg, was kann ich da tun ??? Bitte helft mir... Vielen lieben Dank im voraus!

« Letzte Änderung: 24.05.05, 14:44:13 von orchidee »


Antworten zu Win XP: ein kleines rotes x oben links. wie bekomm ich das weg ?:

IE Starten
In der Menüleiste auf Extras>Internetoptionen, dort auf Erweitert runter gehen bis
Multimedia, dort häckchen setzen bei Bilder anzeigen

Kontrolliere, was noch mit Häckchen gesetzt ist

Hallo Zenit, das ging aber flott hier. Danke Dir! Nur, leider ist dort bei mir bereits ein Häkchen gesetzt, unter den Internet-Optionen. Daran kanns dann nicht liegen hier bei mir. Liebe Grüsse.

es kann auch sein, das das neue java runtime installieren musst!

Hi Orchidee,
hast du schon den Cache des IE geleert? Wenn der zu voll ist, werden auf manchen sides auch keine bilder mehr angezeigt (Internetoptionen --> Cookies löschen --> Verlauf löschen --> alle offline Inhalte löschen).

MfG Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht musst du einen Flash Player installieren.

Juuuchuuu, es geht bei mir.  :D Ich freu mich voll, hab schon so lange rumgewundert hier, woran das liegen könnte.  Aber es lag tatsächlich an dem Java Runtime - dingens, Danke für den Tip!!! Ich habs mir installiert hier und alles geht!!! Habt vielen lieben Dank!!!
P.S.: Meinen Datenträger reinige ich des öfteren.  ;)
Also, Danke euch allen für eure Antworten.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das glaube ich ja nicht  :o Ausgerechnet DER Vorschlag  ;D


« Win XP: Computer lässt sich nicht auschaltenWin XP: Nach Wechsel von Celeron auf Athlon sclhlechter Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...