Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: chat

warum komm ich hier bei computer hilfen nicht im chat rein



Antworten zu Win95: chat:

DOPPELPOST , aber dem User würde ich sowieso keine Antwort geben wegen seiner penetranten NERVEREI  >:(

habe ich euch was getan

Also mir bestimmt nicht :-)
Ich würde sagen da stimmt bei dir was mit dem Java nicht.

... JP ...

habe ich euch was getan

ich komme wieder im chat

Hat mein tip mit Java geholfen...oder hat sich alleine gelöst ?

... JP ...

ich komme wieder im chat

hat alleinegelst aber trotzdem danke

Jou bitte.

hat alleinegelst aber trotzdem danke

« Win XP: Festplatte lässt sich nicht löschen??Win XP: Win16-Teilsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...