Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach dem Runterfahren, sofortiger Neustart

Hallo Leute.
Ich hab da mal ein ernsthaftes Problem. Also wenn ich meinen Rechner herunterfahre, dann schaltet er sich nicht aus, sondern fährt sofort wieder hoch. Auch wenn ich mal eine längere Zeit gespielt habe, stürzt er ab und fährt wieder hoch. Nach langer recherche im Internet hab ich dann mal gelesen, dass man unter System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen das Abstürzen verhindern kann. Aber dann kam anstatt eines Neustarts immer ein Bluescreen.
Sag nmir mal bitte einer was das sein könnte...
 ???



Antworten zu Win XP: Nach dem Runterfahren, sofortiger Neustart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.
Aber ich hab ja schon das "Automatische Neustarten" deaktiviert und da tritt dann ja der BlueScreen auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DU hast in 5 Minuten alle Schritte abgearbeitet??  ;)

......her mit dem blue Screen

Nein also nur die, die mit dem Problem zu tun haben könnten. Ich kenn den BlueScreen jetzt nicht auswendig, aber ich weiß, dass da irgendwas steht mit "no_less_or_equal" oder so ähnlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und da? wo soll ich da hin?  ???


« Win XP: 3x parallelWin2000: Rechner schaltet sich beim herunterfahren nicht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...