Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC hat Problem mit Neustart und Runterfahren

Hallo,

ich weiß zwar, wie man einen PC neuformatiert und entsprechend die Programme neu aufspielt (eine Freundin von mir hilft mir dabei), habe aber nach der letzten Formatierung ein Problem:

Neustart geht überhaupt nicht mehr, dann bleibt der PC sofort hängen, Runterfahren funktioniert nur noch ganz selten, hier arbeitet er aber eine gewisse Zeit, das Bild "Abmelden" kommt auch noch, aber dann ist Schluss.

Selbst ein erneutes Formatieren hat nicht geholfen.

Warum ist das so und wie kann ich es ändern?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Betriebssystem ist WinXP.


« Win XP: Altes Benutzerkonto nach Neuinstallation gesperrtWin95: Config.sys + Datei EMM386 fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...