Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Canon Pixma iP4000 läßt sich nicht instalieren

Hallo,

der Drucker Canon Pixma iP4000 läßt sich nicht instalieren.

Kann mir da jemand einen Rat geben wo ich den entsprechenden Treiber herbekommen kann

Vielen Dank


Antworten zu Drucker Canon Pixma iP4000 läßt sich nicht instalieren:

Hallo,

richtig wirst Du es nur mit Turboprint schaffen ( www.turboprint.de ), koste aber 19.95 Euro. Der Drucker ist aber weitestgehend abwärtskompatibel und lässt sich auch, wenn ich mich jetzt nicht irre, mit dem S4500 Treiber zur Mitarbeit überreden. Der ist an Board wenn Du die manufactors-ppd.rpm installiert hast.

Hallo,

richtig wirst Du es nur mit Turboprint schaffen ( www.turboprint.de ), koste aber 19.95 Euro. Der Drucker ist aber weitestgehend abwärtskompatibel und lässt sich auch, wenn ich mich jetzt nicht irre, mit dem S4500 Treiber zur Mitarbeit überreden. Der ist an Board wenn Du die manufactors-ppd.rpm installiert hast.

Vielen Dank an Dich hat funktioniert.

Hallo,

fein wenn's funktioniert.


« Streamtuner FehlermeldungPostgresql »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...