Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Großartig! Danke für den Tipp. Es läuft wieder!!

@ cottonwood: Danke für den Tipp! Problem gelöst!

Suuuuuuuper...hatte ja ein bisschen Angst davor aber es hat super geklappt! Mich würde nur mal interessieren was es mit diesen "Filtern" auf sich hat??? [love]

Hey Leute ihr seit der Wahnsinn,
wie kann man denn so etwas wissen
==> einfach in der Registry das und das machen und schon sind die Laufwerke wieder da.

Vielen Dank


« Windows Vista: DVD Laufwerk wird mit Windows Vista nicht mehr angezeigtWindows XP: Wie kann ich eine system-wiedererstellungs CD erstelle? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...