Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD/CD Laufwerke weg

Mein DV/CD Laufwerk sind weg, im Gerätemanager ist ein gelbes Ausrufungszeichen,Hilfe weiß jemand Rat ??



Antworten zu DVD/CD Laufwerke weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich versuchen,allerdings steht bei mir immer Fehler Code 39 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entferne die laufwerke aus dem manager und starte den pc neu

Habe ich schon versucht,negativ Bin allerdings auch schon eine etwas ältere Dame und nun weiß ich nicht wenn ich was in der Registry ändere,was hat das für Auswirkungen und kann ich das wieder rückgängig machen?? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst den Zweig auf dem man eine Änderung vornimmt, vorher über Datei / exportieren sichern in eine Datei mit Endung .reg sollte später das nichts bringen, genügt ein Doppelklick auf die Datei im Explorer und der alte Eintrag wird wieder hergestellt.

ich weiß nicht genau was ich löschen soll 000/1oder2/oder3 und wo schreibe ich das Lower und Upper Filter hin ?? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da Lower- und Upper-Filter wird in der rechten Spalte angezeigt. Dort markieren und löschen.


« Sounkarten-ProblemAldi Notebook mit nachgerüsteter PCMCIA-WLan-Karte stürzt regelmässig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...