Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passwort von win xp vergessen

hab den pc ein halbes jahr nicht genutzt und jetzt habe ich das passwort vergessen habe es schon in jedem anderem modus probiert aber es klappt nicht



Antworten zu passwort von win xp vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haben wir schon auf dieser Seite:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-73143-0.html

hab den pc ein halbes jahr nicht genutzt und jetzt habe ich das passwort vergessen habe es schon in jedem anderem modus probiert aber es klappt nicht

Hast du Adminrechte??

ansonsten Pech

BIOS PW ?? Mal Batterie für 1 Min rausnehmen , sonst :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-73143-0.html


« PC fährt langsam runterWin XP: Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...