Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: graka prob

hallo :)

hoffe mal ich stehe nicht als absoluter trottel da wenn ich euch diese frage stelle aber ich hab da ein problem :P


also, ich wollte den neusten treiber für meine geforce 8600 gt runterladen. gesagt getan. vor der installation hab ich natürlich die alten treiber gelöscht aber nachdem das erledigt war und ich das setup für den neuen treiber ausgeführt habe bekam ich die fehlermeldung dass keine kompatible hardware gefunden wurde. also hab ich schnell im gerätemanager nachgeschaut und da wird auf einmal meine grafikkarte nichtmehr angezeigt nur die Standard vga-karte wird erkannt. hab everest installiert und auch hier wurde mir meine grafikkarte nicht angezeigt.  ??? ??? ???

hab ich da jetzt nur ne dumme kleinigkeit nicht beachtet oder muss ich windows neu installieren? gibts alternativen?

vielen dank schonmal im voraus



Antworten zu Vista: graka prob:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) ??? seltsam, hast du nach der deinstallation des alten treibers den pc neu gestartet?
normalerweise sagt dir vista gleich das die treibersoftware istalliert werden soll oder ob nach treiber gesucht werden soll.
wenn der alte treiber runter ist, neustart, ccleaner drüberlaufen lassen und neuen treiber drauf!
 

da hört sich an als ob du den falschen treiber geladen hast bist du sicher das d den richtigen treiber hast?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für vista 32bit nimm den hier :

http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_169.25_whql_de.html

Tipp: keine Betatreiber (die letzten hatten zum teil tolle fehler)

ja bin mir ziemlich sicher das ich den richtigen treiber geladen habe nähmlich genau den forceware 169.25 von nvidia deshalb bin ich ja so perplex :P aber die sache mitm ccleaner probier ich mal aus thx


« ständiges erkennen sata hdMein PC schaltet von selbst ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...