Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler im IE

Hallo, ich habe wegen massivster Systemprobleme den PC wieder in den Auslieferungszustand gebracht. Nun habe ich einen Fehler im Internet Explorer, den ich als Laie aber nicht genau entschlüsseln kann. Im Grunde läuft alles recht stabil, aber auf manchen Seiten wird mit ein ü als u mit den Punkten nebenan über einem Leerzeichen angezeigt. Ein Programm läuft fehlerhaft weil es eine Datei Rsabase.dll nicht finden kann. Gibt es noch eine andere Alternative, außer den PC nochmals neu einzurichten? Frage mich, ob der Fehler gleich zu Beginn war, oder der erst mit den Updates kam, hat jemand damit Erfahrung?



Antworten zu Fehler im IE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du fragst zwar,ob die Probleme  vielleicht von einem Update kommen,gibst aber nciht an, ob du denn ein Update gemacht hast. Es kann aber schon durchaus sein,dass manche Programme Probleme machen,wenn man Updates macht...zum Beispiel nach Installation von SP2. Grundsätzlich sollte man das Sp2 direkt in eine WinCD integrieren oder gleich zu BEginn,auf ein frisches WIndows installieren. Hast du denn SP2 installiert??

Ich habe den PC am Dienstag abend in den Auslieferzustand zurückgesetzt und dann per automatischem Update alle Windows Updates einschliesslich SP2 installiert. Gestern kam dann die CD für SP2 von Microsoft, ob ich die einfach nochmal draufspiele? Wie ist das mit der Reparaturmethode von Windows XP? Hatte den PC am Samstag schonmal zurückgesetzt, da hatte er Skriptfehler und Zeitüberläufe, daher am Dienstag nochmal alles wieder runter geschmissen. Der Support des Herstellers sagt, nochmal zurücksetzen, aber ich spiel doch jetzt nicht jeden 3. Tag das gleiche Spiel und immer wieder mit Fehlern ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste doch mal eine Webadresse, wo bei dir Fehler auftreten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder du wechselst jetzt zumindest mal auf Firefox.


« Win98: zweite Festplatte (intern) will nichFormat C: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...