Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bootet zu lang

Hi Leutz. mein Problem:
Wenn ich den PC einschalte und das windows xp pro logo erschein schafft mein kleiner blauer balken beim booten ganze 9 durchläufe bis der willkommensbildschirm kommt.
Vorher waren es 3. mein alter 450 MHz rechner mit xp pro bootet ja schneller als meiner das kann nicht sein.
Mein Rechner: 2800+ amd xp , 512 mb ram, xp pro, 128 mb ati radeon 9800 pro, lan 1000 mbit.
Hilfe will das er schneller bootet.
mb bitte



Antworten zu bootet zu lang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier. Sind bestimmt jede Menge hilfreiche Tipps dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten läuft der Rechner stabil und schnell??Ausser jetzt beim Booten??

ich habe auch folgendes problem ...

angaben:
athlon 3700+
windows xp pro
1 gig RAM

bei mir ist es so dass wenn mein rechner lange aus ....er bootet bis zu dem windows xp symbol ohne probleme...aber dann....vorher hat er ca 2-3 balekn gebraucht...nun aber so um die 2 min boot...das verwundert mich einfach ...mein neustarts ist das kein problem... ebenso nicht wenn ich den rechner aus mache... und dann wieder an ... dann hab ich auch keine probleme...kann mir da vllt wer helfen?...nen kollege meint dass BIOS angegriffen sein könnte...ich hoffe mir kann da wer helfen..danke schonmal im voraus


« Win Xp: Hilfe bei BluescreenWindows 2000 vom PC entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...