Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: System bootet nicht Piepton 1mal lang, 3mal kurz

Windows XP Pro SP2
MB:Asus P5B Deluxe/Wifi
CPU:Core 2 Duo E6700
RAM:2G Corsair DDR2 1066
HDD: WD Rapor 740GD + 2*WD320 Raid0
GK:Asus 7900GTX

Bildschirm bleibt schwarz, Piepton (1 mal lang, 3 mal kurz) wiederholt sich in regelmäßigen Abständen.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus für Antworten



Antworten zu Win XP: System bootet nicht Piepton 1mal lang, 3mal kurz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Bei 1x lang 3x kurz ist es normalerweise ein Grafikkartenfehler.
Prüfe mal die Grafikkarte auf richtigen Sitz. Auch Monitorkabel überprüfen.

lg Skyler

hallo seit gestern abend (habe noch online gespielt) wird der monitor schwarz den habe ich ihn aus gemacht und wieder angemacht da piept er einmal lang und drei mal kurz liegt es den wirklich an der grafikkarte??
am monitor kapel kanns eigendlich nicht liegen ist gerade mit monitor 2 monate alt von acer 22 zoll!!!
kann mir da bitte einer helfe3n bevor ich mir jetzt eine neue kaufe und es doch nicht daran liegt.
Man weiß ja auch wenn das fenster was gerade auf ist was auch immer und du es ziehen tust und er spuren hinter läßt leigt es an der grafikkarte das problem besteht ja auch der neue treiber ist aber vorhanden.deswegen denk ich ja das sie kaputt ist den nach noch nicht mal 5 min ist er den wieder ausgegangen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon wieder so ein Thread aus 2006 ausgebuddelt . Schaut ihr eigentlich auch mal auf das Datum ???

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm


« Windows XP: alienware pc fährt nicht mehr hochgrafikkarten wechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...