Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kann musikdateien nicht umbenennen, "werden verwendet"...

moin!

ich hab ein prob mit windows...

ich kann meine musikdateien in eigene musik nicht umbenennen.
Windos sagt mir sie werden verwendet... hab aber kein player an oder ähnliches... was kann ich machen?

thx im vorraus!



Antworten zu kann musikdateien nicht umbenennen, "werden verwendet"...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du vielleicht kazaa oder ähnliches am laufen und hast den ordner darin freigegeben?

ich hab zwar edonkey2000 aber da hab ich shcon geguckt... da hab ich nur den programm-eigenen ordner frei^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schließ mal edonkey und versuch es dann.......wenn du nämlich die datei runtergeladen hast, und sie dann verschoben hast oder so dann könnte es auch daran liegen.

shice! funzt net! ich deinstalliere mal edonkey...^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte doch einfach mal den rechner neu und vrsuch es dann.......wenn edonkey aus ist und es trotzdem nicht funktioniert hdann hat es auch damit nichts zu tun oder  ein anderes prodramm greift auf die datein zu..  :)

mal pc neustarten und dann versuchen

« Letzte Änderung: 25.06.05, 10:44:26 von Flayer »

« Windows XP bootet normal, stürzt jedoch ab und bootet neuWindos XP ein Sicherheitsloch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!