Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RIESEN PROBLEM !!! Bitte helft mir !!!!! (Dateien Wiederherstellen)

Hallo ! ich habe heute meinen pc neu aufgesetzt (win xp) , habe vorher alle Daten auf cd gespeichert, habe jedoch vorher nicht probiert ob die cds funktionieren. Diese Dateien sind sehr wichtig ! wisst ihr zufällig ob man die dateien noch mal wiederherstellen kann ?

Bitte helft mir ich wäre euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Georg

« Letzte Änderung: 03.07.05, 18:44:28 von Dr.Nope »


Antworten zu RIESEN PROBLEM !!! Bitte helft mir !!!!! (Dateien Wiederherstellen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Dateien wiederherzustellen, wenn schon Windows neu drüber installiert ist, ist so gut wie aussichtslos. Eher die CDs doch noch auszulesen. Was haben sie denn, warum gehen sie nicht? Wie hast du sie beschrieben?

hallo. danke für die schnelle antwort. ich habe sie mir nero auf eine wiederbeschreibbare cd gebrennt.
wenn ich eine datei von der cd auf die festplatte kopieren will kommt die fehlermeldung datenfehler crc prüfung .
und das licht vom cd laufwerk blinkt ....

Kann man da noch was retten ?

danke. georg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt es einige Tools.


« HILFE!!!! MUSIK WEG!!!XP: Netzwerk? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...