Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook-Mails verschwunden

Hallo,

als ich heute in Mircrosoft Outlook 2003 meine Mails abholen wollte, kam die Meldung, dass die Datei "outlook.pts" verschwunden ist. Durch das Internet habe ich dann herausgefunden, wie man diese Datei wiederherstellen kann. Outlook konnte ich dann wieder aufrufen, allerdings waren alle Mails verschwunden. Eine Systemwiederherstellung kann ich leider auch nicht ausführen. Kann mir einer helfen, dass ich wieder an die Mails rankomme? Das wäre sehr wichtig, denn es handelt sich um geschäftliche Mails.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße,
scoob



Antworten zu Outlook-Mails verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Datei muss hinten .pst heißen. Es gibt ein Programm scanpst.exe das ist auf deinem Rechner damit kansnt du eine defekte reparieren. Such auch nach anderern *.pst Dateien vielelicht heißt sie jetzt nur anders.

Sollte sie weg sein, hast du keine Möglichkeit außer deine hoffentlich gemachte Datensicherung zu nutzen.

Danke erst einmal für die schnelle Antwort.

Leider finde ich auf meinem Computer keine ".pst"-Datei.

Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?

Auf dem Server schon gelöscht ?? Sonst da suchen und nochmal laden !!

Wenn sie dir sooooo wichtig sind, kannste mal mit Easy Office Recovery (Preis!) ran.
MfG O-Two


« +++HILFE+++ Wo bekomm ich image dateien her??????????????kann ich shareware kündigen bevor ich zahlen muss??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...