Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0 Installation

Wenn ich meine Mainboard CD einlege und auf der CD die USB 2 Treiber installieren will, steht da nur in Rot das ich mindestens SP1 das ich aber auch habe. Wenn ich aber draufklicke um es zu Installieren passiert nix und ich im Internet hab ich den passenden USB Treiber nicht gefunden. Wie bring ich die Installation zum Laufen??



Antworten zu USB 2.0 Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

biste sicher, daß der usb 2.0 treiber nicht schon drauf ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du denn?

Ich denk nicht das er drauf ist, weil mein PC erkennt erst nach einem Neustart das was am USB angesteckt ist. Ich hab das WinFast K7NCR18 Series.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier findest du alle Treiber für das Board. Auch den USB2.0-Treiber.

Cool danke  :D


« Kein eMailprgramm,seid DSLBootsektor retten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...