Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Passwortseiten nichts geht mehr

Komme auf keine meiner Seiten mehr drauf wo ich Passwörter hatte
Denke habe jetzt echt ein Problem ( Online banking usw )
Habe eine E-mail aufgemacht von msn dachte ich aber das war nix
Ich sollte noch mal bestätigen indem ich meine E-mail adresse reinkopiere oder schreibe , was ich trottel dann auch gemacht habe
Hat jemand eine Idee
bitte ist sehr wichtig
Matrixol



Antworten zu Hilfe Passwortseiten nichts geht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, leere mal deinen Internet Cache.
Was hast du geschrieben/bestätigt?
(Etwa das Passwort vom Online-Banking)

Ich habe schon die Temp-files gelöscht. Ist caches das gleiche ??? Virensscanner hat nichts gefunden und Ad-Aware hat auch nichts gefunden.
Nein, ich habe nicht mein Passwort für online-banking bestätigt ;-)
Ich sollte bei msn eine Bestätigung mit meiner eMail-Adresse tätigen, was ich dann auch tat. Ich bin nicht mehr auf meine eMail-Seite gekommen.
Und nun komme ich auf keine Seite mehr mit Passwortschutz (sichere Seiten) !!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, mit welchem Browser? IE?
Sonst installiere doch mal den Firefox oder Netscape.

Firefox:  http://firebird-browser.de/

http://www.netscape.de/


« Win XP: TMFilter.logNach neuinstallation bereits Fehlermeldungen und nicht mehr hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...