Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet geht erst nach langer wartezeit

hallo,
1.mein problem is das mein internet erst nach 30min ungefähr geht also wenn ich den pc starte  muss ich so 30min warten bis mein inernet geht...
ich hab keine ahnung wieso das so ist und wie ich das beheben kann! hoffe ihr könnt mir helfen.


2. manchmal stürtz das inet einfach so ab ohne das ich irgend etwas mache und dann muss ich wieder lange warten manchmal bis zu 2std. bis es wieder geht!? könnt ihr mmir vielleicht sagen weiso das so is und wie ich das behebn kann oder was ich machen soll wenn internet nicht geht um es wieder zum laufen zu bringen.

mfg



Antworten zu Internet geht erst nach langer wartezeit:

eh ja ich hab windows xp aber kein sp2 oder so drauf da das nur probleme gemaht hat.

eh ja ich hab windows xp aber kein sp2 oder so drauf da das nur probleme gemaht hat.
Der Hinweis auf die FAQ´s meinte, das speziell du mehr Angaben machen musst!
1. Verbindung wird wie hergestellt? ISDN? DSL? Analog?
2. Welcher Browser?
3. Hintergrundprogramme? (msconfig)
4. schon mal defragmentiert/scandisk ausgeführt?
5. Firewall installiert?
Mehr Informationen zu deinem PC, meine Kristallkugel habe ich in einem anderem Forum plaziert...
kasi

« wiN XP home Freigabe von Dateien deaktivierenBios Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...