Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux deinstalieren

Hallo,

ich brauche eure hilfe. Ich habe eine rechner mit linux drauf ("geschenkt" bekommen). Da ich von Linux 0 Ahnung habe, möchte ich dies deinstalieren und Win. XP Home instalieren.
Einziges was ich weis:
- Linux kann mann nicht so einfach durch festplatte formatierung runter schmeisen, das soll was komplizierteres sein.  :P

ich werde mich auf eure Antwort wansinnich freuen!  :D

« Letzte Änderung: 18.10.05, 18:36:36 von anistar »

Antworten zu Linux deinstalieren:

Hallo,

Wenn du eine XP-CD hast boote mit dieser und folge den Anweisungen, es kommt dann ein Dialog indem du die alten Partitionen löschen kannst und neue erstellen und formatieren.

Zitat
- Linux kann mann nicht eso einfach durch festplatte formatierund runter schmeisen, das soll was komplizierteres sein.

Wer erzählt den solchen Unsinn >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Kersten
wahrscheinlich die Computerbild  ;D;D;D

Hallo,

Das waren auch so meine Gedanken ;D;D


« Debian: Festplatte wird bei Installation nicht erkanntASUS-Notebook, SuSe 9.2, Internetzugang per Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...