Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

abgesicherter Modus

Hallo,möchte einen Trojaner mit Trojan Remover entfernen und möchte dies im abgesicherten Modus tun.F8 Taste zeigt mir aber nur die Bootoptionen an.Wie komme ich beim hochfahren des Rechners in den abges. Modus??? Entf Taste bringt mich ins Bios.Hilfeeee.



Antworten zu abgesicherter Modus:

probier es mal mit F5 beim Start

Windows starten wie gewohnt. dann ausführen anklicken. msconfig eingeben und dann ein Häckchen in Diagnosesystemstart machen. Dann System neu starten, fährt dann im abgesicherten modus hoch. Wenn du dann alles erledigt hast wa du wolltest wieder auführen, msconfig und normaler systemstart anklicken.

Das wars 8)

F8 ist richtig , warte mal , bis der erst Piep nach dem Bios kommt , dann F8.
Alternativ kannst du auch         msconfig        ausführen , dort dann
Diagnosestart wählen , dann Pc neu starten . Hinterher ggf dort wieder umstellen.

F5  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
es hat noch ein paar zur auswahl  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« Lan Verbindung!!!Probleme beim Internetzugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...