Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Internetzugang

Hallo,

gehe über den Explorer von Windows rein, updates regelmäßig. Werde versuchen den "firefoxbrowser" zu nutzen. Vielleicht klappt es ja. Ich dachte, es ist eine Einstellungssache. Wenn es nicht funktioniert, melde ich mich nochmal.
Vielen Dank für den Tip!!! ;)::)



Antworten zu Probleme beim Internetzugang:

Hey, du Newbie: antworte auf deine Fragen doch bitte im gleichen Thread.
kasi

Sorry Kasipopasi,

bin hier neu. Beim nächsten Mal klappt es besser!! Versprochen :D

MfG Wolke07

 ??? ??? ??? ???

Ahaaa...

 ;);)

Sollte auch kein Gemeckere von mir sein. Sondern der dezente Hinweis, das sowas in (fast) jedem Forum üblich ist...
Bunten Abend noch!


« abgesicherter ModusWin XP: DirectX 9,0c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...