Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komplett Absturz

Hallo, habe seid gestern ein Problem mit meinem Haupt Pc

Der Pc ist auf einmal haengen blieben. Beim Neustart dann die schoene Nachricht das mein Pc nicht starten kann da es Probleme mit Hardware oder viren gibt.

Habe probiert in abgesichertem Modus usw frisch zu starten aber kriege irgend einen Fehler code angezeigt.

Scan modus geht auch nicht findet nicht einmal den Harddisk.

Was kann Ich nur tun.



Antworten zu komplett Absturz:

CD einelgen von XP = von CD BOOTEN

Im BIOS = First Device auf CD einstellen, dann F10 und Enter

Bei Reperautur mal CHKDSK eingeben, ev. findet es den Fehler

irgend einen Fehler code angezeigt.  ???
Wäre schon nötig , diesen zu kennen !! ???

Sorry hier der Fehlercode

Stop: 0x00000078(0xfc7a540,0xc0000034,0x0000000,0x0000000


« Nach Anmeldung mit Name und Passw. an XP folgt automatisch Abmeldung - was tun?XP erkennt Raid Festplattenverbund nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...