Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seitenaufbau mit roten Kreuzen auf weissem Grund

Hallo Leute

ich habe XP Professionel frisch aufgespielt gekriegt. Weiterhin ist ZoneLab installiert. Jetzt hab ich unerklärlicherweise auf verschiedenen Sites das Problem, dass sich die roten Kreuze im weissen Kästchen eingenistet haben. Auch die Buchstabenanordnung ist nicht mehr das was sie mal war.An was liegt das und wie krieg ich das wieder hin?
Ich bin für jeden Tip dankbar.

Gruss Blicknix :P



Antworten zu Seitenaufbau mit roten Kreuzen auf weissem Grund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Was für rote Kreuze? Meinst du das Offlinesymbol?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Statt roter Kreuze wieder Grafiken anzeigen

Problem:
Nach einigen Veränderungen in der Registry sind im Internet Explorer anstelle von Bildern nur noch Kästchen mit einem roten Kreuz. Wie kann man die Anzeige der Bilder jetzt wieder aktivieren?

Lösung:
Öffne im Internet Explorer "Extras - Internetoptionen". Dort klickst Du auf die Registerkarte "Erweitert" und suchst unter den Einstellungen den Abschnitt "Multimedia". Aktiviere das Kontrollkästchen vor "Bilder anzeigen" und beende den Dialog mit der Schaltfläche OK.

Beim nächsten Aufruf einer Website erscheinen die Bilder wieder ganz normal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-[ ohh, da hab ich wohl wieder ein bisschen auf der Leitung gestanden.

???????? Großes Gerätsel ??????

Ich hab kurz mein ZoneLab unterbrochen und prompt klappt alles wieder.

Wie das?

Blicknix

Bei mir ist das eingestellt, also bei den Internet Optionen...und trotzdem ist das Problem da. Ich sehe z.B. bei Icq nicht die Bilder die vorhanden sind. Woran kan das liegen?
Ich freue mich über jeden Tipp.

Lg Mareike


« Win 2000 formatieren und win 98 installierenIcons von Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...