Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor zeigt keine roten Farben mehr

Hallo
Mein Monitor LG 17Zoll(2Jahre alt)zeigt keine roten Farben mehr. Was normalerweise rot ist, ist jetzt schwarz. Was könnte das sein? Lohnt sich eine Reparatur?
Gruß Uwe



Antworten zu Monitor zeigt keine roten Farben mehr:

wahrscheinlich ist einer der Elektronenstrahler kaputt. meiner meinung werden kosten+aufwand und nutzen nicht im verhältnis stehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte zeitweise ein ähnliches Problem - egal ob Filme sehen oder Spiele. Nach Wohnungsumzug, sprich Ab- und wieder Aufbau war das Problem verschwunden. Dachte schon daran, das meine Grafikkarte nen Knacks gekriegt hat.
Woran es letztlich lag habe ich nie rausgefunden.
...um ein Problem das keins mehr ist, kümmert man sich auch nicht mehr...

hallo

meistens ist das monitorkabel defekt.
wenn es fest am monitor angebracht solltest du ein wenig ahnung haben.


« bootprobleme asrock mainboardRechner Läuft nach Umzug nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...