Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standard Monitor wieder einschalten

Bitte HILFE!!!
ich wollte pc an Fernseher einschalten, und irgendwelche einstellung gemacht, dass mein standard monitor kein signal merh hat  :-[, dass schlimmste ist, dass an fernseher wird auch nichts gesendet, ausser ton. wer kann mir eine empfelung geben, wie ich das wieder zurück umschalte? ich hatte noch Glück, dass ich auf andere partition windows vista habe und konnte dan so pc starten und diese mail schreiben. XP läuft jetzt wegen meine falsche tat nicht  :-[, please help



Antworten zu Standard Monitor wieder einschalten:

Was für Einstellungen haste denn gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte im abgesicherten Modus, da müsstest du das wieder umstellen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon im Grafikkarten Treiber nachgesehen, dort sollten die zwei Ausgänge zu finden sein.

rechtsklick auf den freien Desktop, Einstellungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ;);):D:D:D:D wie denn?  :-\:-\:-X::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn der abgesicherte Modus hochkommen sollte  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja OK  ;D dann schon.

Was für Einstellungen haste denn gemacht?

Ich habe die Grafikkarte in dual modus versetzt und als primäre monitor hab ich was anderes gewählt und jetzt weiss ich nicht wie zurück. Abgesicherte modus läst sich starten, aber da gibt es keine einstellungen mehr. die Grafik karte wird nisch angezeigt. Widerhestellung auch versucht, aber ohne erfolg :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wird die Grafikkarte im Gerätemanager (abgesicherter Modus) angezeigt, dann dort mal deinstallieren und dann normal starten und die Grafikkarten-Treiber wieder installieren.


« Premiere aufnehmenComputerselbstbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...