Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV karte von Media-Player gestöhrt?!

mein PC hatte inen total absturz. deshalb musste ich meine TV_karte neu installieren. das hab ich auch gemacht. aber dann hat mein Media-Player gespunnen und ich hab fest gestellt dass der Player 3 jahre alt ist und mit mp3s überfordert ist. sofort holte ich mir den 10 Media-player runter. Jetzt geht aber meine tv-karte ned. der Player scheint sich ständig einzumischen.

soll der Media-Player versuchen dies wiedergeben

oder so ähnlich kommt jedes mal wenn ich ein programm wähle klicke ich nein kommt nichts drücke ich ja auch ned.

Was ist jetzt schon wieder kaput.



Antworten zu TV karte von Media-Player gestöhrt?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Medien willst du denn wiedergeben mit deiner TV Karte bzw. dein Player und drücke dich bitte etwas klarer aus,da nicht klar hervorgeht,was du versuchst.

mit meiner tv-karte ganz normal fernseh (digital) schauen. mit dem player nur mp3, lieder, hörbücher.

Sorry ich kenn mich ned aus ich bin erst 14. ich kannst hald no ned.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast ja jetzt nach der MP10-Installation nichts mehr geändert. Deinstallier doch jetzt noch einmal die TV-Software und installier sie nach einem Neustart wieder. Evtl. ist das dann wieder richtig - weil jetzt der MP10 vor der Installation drauf war.

« Einstellen AccountWin XP: "Netzwerkverbindung XX" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...