Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor reagiert nicht

Hallo zusammen,
ich habe ein problem wenn ich mein pc neu starte geht er bis zum Ladebalken von Windows XP dann schaltet sich der Monitor auf Standby aber XP startet das merke ich daran dass ich noch den XP Sound höre.Danach muss ich den PC ca. 10 min ausschalten (vom Stromkreis trennen) dann kann ich ihn wieder anmachen dann geht es wieder.Was kann das sein.

Bitte um hilfe


Danke



Antworten zu Monitor reagiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkartenkontaktprobleme??? (wow,tolles Wort).
Eventuell hat das Netzteil Startprobleme.

Nein habe ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal mit einem anderen Monitor versucht??

Ja das klappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jooaa,dann ist wohl bald ein neuer Monitor fällig...

kann nicht sein der ist neu und hat über 700Euro gekostet


« Monitor geht in Standbybetrieb - PC hängtWin XP: Hilfe! Computerabsturz durch Sasser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...