Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

nach schwerwiegender Fehler wieder Hochgefahren

Folgendes:
Ein Computer, den ich betreue, fährt ganz normal runter und wieder hoch und wenn man einen Moment wartet kommen folgende Fehlermeldungen:

Die kommen wirklich immer und beim runterfahren nichts, keine Probleme, keine Progs, welche abgewürgt werden müssen...

Was heißen die Fehlercodes...
Da man ganz normal arbeiten kann: Ist das wichtig bzw ist's nötig dies abzuschalten?

lg Romero



Antworten zu nach schwerwiegender Fehler wieder Hochgefahren:

Leider nicht lesbar  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir wird's besser angezeigt....
Mal gucken ob ich's besser zam bring... ;)

@hck Versuch'S mal mit Klick auf das Kleine Linkfoto oben, dann öffnet sich das Foto auf welches Du nochmal klicken kannst und es dann wunderbar angezeigt wird...

lg Romero
-----
Ich find auch nix konkretes in der KnowledgeBase von Mircosoft...
Suchte: "1000008e" & "BCCodes"
Suche ich falsch??

« Letzte Änderung: 21.09.05, 11:04:01 von Romero »

Also dein Foto bekomme ich auch nicht angezeigt. Aber über den Stopcode kannst du etwas herausfinden.
http://www.experts-exchange.com/Operating_Systems/WinXP/Q_20897309.html
Einfach bei Google eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seh ich'S richtig, weil ich's noch im Cache habe? ???

Wenn ich auf das Bild klicke, öffnet sich ein neues Fenster, directupload mit dem relativ unleserlichen Foto... klicke ich auf dieses unleserliche Foto springt es um und ist wunderbar leserlich...  ???

OK danke @ 123

@ all: weitergeholfen hat's mir nicht:
1) kann ich zwar englisch, aber bei dem steig ich aus...
2) muss ich mich dort anmelden, damit ich eine gute und ordentliche Antwort bekomme?
3) Selbst wenn ich alles sehen und gut lesen könnte, kann mir das jemand erklären, der es so erklären kann, als käme ich vom Mond und würde glauben Computer sind etwas zum essen  ::);D
Gut nicht sooooo schlimm, aber einfach kurz und knapp: woran's liegt, ob's notwendig ist, das wegzubekommen (da's nicht wirklich stört) bzw wie man das überhaupt wegbekommt.

Danke
lg Romero

Gib' bitte "1000008E" bei Google ein lasse dir deutschsprachige Seiten anzeigen. Da wirst du mit 100en Einträgen belohnt. Musst dir nur noch das Passende herausfischen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. *schieb*

2. Kann es damit zusammenhängen das im Bios die DRAM Frequenz höher ist, als die FSB Frequenz??

lg Romero

PS: Ich hab nie meinen Fehler gefunden, da der zweite Parameter öfters auftritt aber nie in Verbindung mit dem dritten...

Bitte weiter um Postings...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hat's an der Antivirus-Software gelegen:

http://forum.hardwarelabs.de/showthread.php?t=24687


« file system errorWin95: Probleme mit windos 98 gleich windos xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!