Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Festplatte D: bzw dvd laufwerk,.. fehlt

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich ein Notebook auf dem der datenträger d auf einmal verschwunden ist. Ich kann keine disc mehr öffnen, etc. woran liegt das? beim letzen start funktionierte alles einwandfrei. es wird auch keine fehlermeldung angezeigt danke



Antworten zu Festplatte D: bzw dvd laufwerk,.. fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du Festplatte, DVD-Laufwerk oder beides?

Wie sieht es in der Datenträgerverwaltung aus?

Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenträgerverwaltung.

dort ist nur die partition C aufgeführt. das dvd laufwerk funktioniert nicht, bzw ist nirgends vorhanden. keine ahnung woran das liegt, heute morgen funktionierte noch alles einwandfrei!

Habe grad im Geräte- Manager geguckt und da wird unter DVD/CD-ROM-Laufwerke ein Fehler angezeigt. MaTSHITA UJ-831D funktioniert nicht. Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ausbauen.
Einschicken.
Gewährleistung? ::)

Aber ich hab den doch erst seit 2 Tagen :-( heeeeeeeeeuuullll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bring ihn dahin, wo du ihn gekauft hast, und lass dir ein neues Laufwerk einbauen.


« Genereic host process wir beendetDesktop Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!