Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

WINDOWS SHORTCUTS

ERSTMAL SRY LEUTE, ABER ICH KANN DEN TEXT NICHT ANDERS ALS MIT CAPSLOCK SCHREIBEN.

ES HANDELT SICH UM FOLGENDES PROBLEM:

DIE SHORTCUTS VON WINDOWS SPIELEN VERRÜCKT. JEDES MAL WENN ICH "R" DRÜCKE STARTET SICH DAS "AUSFÜHREN" FENSTER, JEDES MAL WENN ICH "E" DRÜCKE, DER EXPLORER USW. DIES KANN ICH (WIE IHR SEHT) NUR DURCH CAPSLOCK UMGEHEN. ICH KENNE DIESE SHORTCUTS NUR IN VERBINDUNG MIT DER "WINDOWS" TASTE, JEDOCH NICHT IN DEM ZUSAMMENHANG, DASS ES REICHT, WENN ICH NUR EINE TASTE DRÜCKE. ICH KANN AM PC NICHTMEHR VERNÜNFTIG ARBEITEN =( ICH GEHE DAVON AUS, DASS ES AN IRGENDWELCHEN EINGABEEINSTELLUNGEN LIEGT, FINDE JEDOCH DEN FEHLER NICHT. ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR DA WEITERHELFEN.

VIELEN DANK IM VORRAUS :)

MFG



Antworten zu WINDOWS SHORTCUTS:

HALLO DU  ;)

Hast Du an den Einstellungen rumgemacht? Falls nicht, könnte es sich um einen Virus handeln, die tun manchmal ganz lustige Dinge ...

Spybot, Ad-Aware und Virenscanner mal laufen lassen.

Gruss, Eisu

ALSO ES WAR SO:

HAB WINDOWS NEU INSTALLIERT UND DIREKT NACH DER INSTALLATION TRATEN DIESE SHORTCUTS AUF. NATÜRLICH HAB ICH AN DEN EINSTELLUNGEN RUMGEFUMMELT, WOLLTE ES JA WIEDER ZUM LAUFEN BRINGEN. ABER HALF NIX. LASSE ATM VIRENSCAN LAUFEN, MA GUGGEN :)

P.S.: KÖNNTET IHR MIR VLLT SAGEN, WAS MAN IN DEN EINSTELLUNGEN AKTIVIERT HABEN SOLLTE UND WAS NICHT? WÄRE VLLT HILFREICH :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Funktastatur? Wie auch immer. Fahre den PC runter und schalte ihn dann für 30 Sekunden hinten am Netzteil komplett ab. Wenn du dann wieder hochfährst, könnte es wieder gehen.


« Bildschirm einfrirenKein Zugriff der Clients auf WinXP Freigaben aber umgekehrt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!