Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildschirm einfriren

Hallo,
gibt es eine möglichkeit den Bildschirm einzufriren so das noch alle Programme im Hintergrund laufen?
Soweit ich weis geht das mit Windows so nicht.
Kennt jemand ein kostenloses Programm dafür?



Antworten zu Bildschirm einfriren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Strg + Alt + Ent" ???? ???

Ich brauch wass damit der meine Geschwister nicht an den PC können mit Passwort oder so
aber dei Programme müssen im Hintergrund weiterlaugen können
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du einen Bildschirmschoner mit Passwort? Nimm einen möglichst einfachen, damit er nicht so viele Ressourcen frisst.

Mit Windows XP geht das am einfachsten mit der "Windowstaste + L".
Die älteren Windows können mit "Ctrl.+Alt+Del" gesperrt werden oder dem Bildschirmschoner ein Passwort vergeben.

Viel Erfolg!

Eisu

 yo danke


« Win XP: windows 2003 enterprice editionWINDOWS SHORTCUTS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!