Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Zugriff von anderem Windows auf Bilder

zweite ntfs-partition unter vista nicht lesbar.

habe eine eigene ntfs-partition für bilder eingerichtet, um sowohl von vista als auch von linux aus zugreifen zu können. ich habe ausserdem w7 rc auf einer partition. ich kann von ubuntu auf alle platten zugreifen und von vista auch auf die w7-partition, aber weder von vista noch von w7 auf die ntfs-partition für meine bilder - was muss ich machen?der rechner bringt beim vista- booten immer einen partitions- check, der aber keine fehler anzeigt.

wär schön, wenn jemand ne einfache lösung hätte

grüsse

runmarc



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.05.09, 19:59:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Zugriff von anderem Windows auf Bilder:

 

Zitat
aber weder von vista noch von w7 auf die ntfs-partition für meine bilder - was muss ich machen?
Wer soll das wissen?
Gibt es Erfahrungswerte bzgl. W7?
Ist W7 käuflich auf DVD?
Werden Komplett-Systeme mit W7 ausgeliefert?
Ist W7 für die Allgemeinheit freigegeben?
 
Wenn du es nicht verstanden hast: du testest mit Erlaubnis von MS ein unfertiges BS. Dann melde dich mit deinem Problem bitte beim MS-Developer-Circle. ;)

C.

 

sicher die bilder mit ubuntu oder knoppix.
warum du mit vista nicht auf ntfs zugreifen kannst kein plan, könnte an den rechten liegen.

hallo mr carpenter, ichwollte im grunde auch nix zu w7 (ist klar, dass das testing ist...) sondern das problem mit ext3 oder reiserfs umgehen. wäre einfach schick, wenn ich eine partition hätte, die ich von beiden bs aus ansprechen könnte;
aber vielen dank erstma, ich versuchs lieber bei den linuxern, sind nich gar so altklug bis arrogant.

grüsse

runmarc
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Womit hast du die Partition ursprünglich erstellt?
Wenn du mit Vista im Arbeitsplatz mit rechts auf die Partition klickst, dann auf Eigenschaften gehst und auf den Reiter Sicherheit,...
 


« Win XP: XP fährt nicht mehr runterNeustart nach Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...