Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
mmhh, wäre ganz toll wenn du uns hier nicht so im Regen stehen lassen würdest... Was war denn nun dein Problem ??? Eine kleine Schilderung wäre ein netter Zug von dir

Ich war im bios,habe es umgestellt,weil es noch immer nicht gegangen ist,habe ich die cd eingelegt,wie er hohgefahren ist,auf entf gedrückt,bin im setup gelandet,dort habs formertiert,die patition gelöscht,und neue aufgesetzt. Jetzt fährt er wider normal hoh ohne mich zu fragen welches betriebssystem ich wählen will.
Alles in ordnung,denn ich habe alless gemacht was ihr mir gesagt habt,hab mich dran gehallten.Aufjedenfall,fährt er normal hoh,ohne das ich wählen muss zwischen zwei patationen.
Vielen Dank euch nochmal! :)

Vielen dank für eure hilfe!

Gruß tomislava :)


« Windows startet ohne zweite Partition nichtNetzwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...