Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE Wenn Windows hochfährt macht immer Laufwerksfenster auf

Wenn mein Windows XP Pro hochfährt und dann das Desktop zu sehen ist macht mein Festplattenlaufwerk D: immer auf
Ich habe 4 Partitionen und D: kommt immer bei jedem Start
Wer hilft mir BITTE

 ???
 ???
 ???
 ???
 ???

« Letzte Änderung: 02.10.05, 11:42:26 von CHris130679 »


Antworten zu HILFE Wenn Windows hochfährt macht immer Laufwerksfenster auf:

Versuche das mal bitte klarer zu formulieren. Startet der Explorer oder wird dir der Arbeitsplatz angezeigt?

Nein nicht der Explorer sondern wenn er hochfährt startet Lasufwerk D:

Also wenn du Hilfe willst, dann musst du schon ein wenig mehr Zeit in deine Beiträge investieren. Man sagt zwar, dass in der Kürze die Würze liegt, aber das ist eindeutig zu kurz. Und bitte eindeutigeres Deutsch, wenn irgend möglich. Ich habe keine Lust, mir alles zusammen zu reimen.
Ein Festplattenlaufwerk wird nicht aufgemacht und dass ein Laufwerk beim Hochfahren des Rechners gestartet wird, ist normal. Schlimm wäre es, wenn das nicht geschähe.
Was also ist dein Problem? Läuft der Rechner?

Habe leider auch das Problem, dass ich nicht verstehe, was eigentlich das Problem ist.

Versuchs doch bitte noch einmal zu formulieren, nimm Dir Zeit und sei Dir bewusst, dass wir nicht auf Deinen Bildschirm schauen können :)

Liebe Grüsse
Eisu

Also noch mal ganz ausführlich. Ich schalte meinen Computer ein. Windows fährt ganz normal hoch. wenn das Desktop erscheint und bevor die Autostartprogramme starten macht das Fenster vom Laufwerk D: automatisch auf .
 :-\

Also ich gebe es auf.  ::) Was denn für ein Fenster? Das war doch meine allererste Frage! Du erinnerst dich? "Startet der Explorer oder wird dir der Arbeitsplatz angezeigt?" Deine Antwort: "... Nein nicht der Explorer ...". Was soll denn das für ein Fenster sein? Hast du einen alternativen Dateimanager installiert?
Und dann deine Ankündigung: "Also noch mal ganz ausführlich." Und dann schreibst du einen ganzen Satz. Bist du eigentlich schon groß, oder noch klein?  ;D

Ja das Explorerfenster von Festplatte D:

Schau doch mal mit   msconfig   in die Startoptionen  , ob da der Explorer nochmal startet .... ggf mal Haken raus .

Habe ich schon kommt noch immer


« outlook express mit passwort schützen ?Blocken der Netzkarte, Verbindung exe-Dateien mit Notepad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...