Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetnutzung

Hi,

habe ein acer Extensa 2600 Notebook gekauft. Bei dem Windows XP schon vorinstalliert gewesen war.
Mein Problem ist, daß ich nur eine Internetseite anschauen bzw. bearbeiten kann.
Wenn ich eine zusätzliche Seite in einem neuen Fenster öffnen möchte, geht das nicht. :-\

Wie kann ich das einrichten?

Vielen Dank im voraus.

Zoultan



Antworten zu Internetnutzung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hat nichts mit dem Notebook oder dem Internet zu tun.
Liegt bestimmt an einer Browsereinstellung.

Mit welchem Browser gehst du ins Internet ?

Aber eine neue Seite wird schon aufgerufen wenn du die URL wechselst ?

 ::)
Hi Achim,

sobald ich was anklicke, wird die bestehende Seite durch das angeklickte ersetzt. Dann kann ich auch oftmals nicht mal zurück.

...und wegen dem Browser: was war denn damit nochmal gemeint. Bin nämlich kein Profi was PC und Internet angeht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Browser ist das Programm, mit dem man im Internet surft, z.B. dem Internet Explorer oder dem Firefox oder auch anderen.

Also welcher ?

Internet Explorer ist es

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal:

Extras/Internetoptionen/Erweitert

Hacken raus bei: Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen

 :-[ hat leider nicht funktioniert


« XP. Sytem fährt automatisch runter: "NT-Autorität"?????Wenn ich mich ins internet verbinde startet einfach das Pc neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...