Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe beim Start 2 x W2K zu stehen, wie bekomme ich 1x weg

... es stört mich irgendwie, dass ich immer erst eine Version antippen muss, damit es startet. Wie bekomme ich den 2. Eintrag weg.
Danke schon mal
webse



Antworten zu habe beim Start 2 x W2K zu stehen, wie bekomme ich 1x weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Der Bootloader wird nur installiert wenn zusätzlich zu deinem zu installierenden W2k ein bereits bestehendes W2k existiert. Also , Schlussfolgerung. Du hast ein zweites W2k auf der Platte. Wenn nicht, dann:
- die Einträge dazu findest du in der boot.ini

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den Bootloader meine ich nicht - danach die Einstellung meine ich. Da steht 2x unterneinander W2K, da muss ich die eine Version mit Enter bestätigen.

 Ich hatte mal "Repariert" und glaube, dass es seitdem da ist, obwohl ich schon mehrmals neu installiert habe.
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
äh ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei. Von welchen Einstellungen nach dem Bootloader sprichst du? So wie ich das sehe ist genau das der Bootloader von dem du da sprichst. Erkläre mir das bitte nochmal. Vielleicht stehe ich ja auch gerade auf dem Schlauch ;D


« Internet über eine Netzwerkverbindung freigebenbootsektor virus entfernen mit fprot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...