Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bootsektor virus entfernen mit fprot

wie kriegt man die sign2.def auf eine diskette? passt entpackt leider nicht drauf und schon gar nicht zusammen mit der macro.def wie es auf eurer seite steht. oder ist damit gemeint in gepacktem zustand???



Antworten zu bootsektor virus entfernen mit fprot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

alles auf eine bootfähige CD-R/CD-RW brennen.

Hallo,

alles auf eine bootfähige CD-R/CD-RW brennen.

ah!!! mist der brenner ist im infizierten rechner und auf dem lappi kan ich nichts brennen gibt es keine alternative?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei einem Bekannten brennen lassen.

ja ja
.....danke


« habe beim Start 2 x W2K zu stehen, wie bekomme ich 1x wegProbleme beim Zugriff im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...