Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich flieg aus meinen ordnern raus

Hallo  :-\
Ich habe bei manchen Ordnern das Problem, dass ich rausfliege,wenn ich diese öffnen will. Es ist so als ob man aus dem Internet fliegt. Manchmal fährt der Computer auch einfach fest. Weiß jemand woran das liegen könnte. Bitte schnelle Hilfe  :'(
Danke Tsunade



Antworten zu ich flieg aus meinen ordnern raus:

Hallo Tsunade,
Du leidest wahrscheinlich extrem mit einem System, das nicht geht, was? Sehr gerne würde ich Deine Probleme lösen, doch dazu müsste ich mal herausfinden was das für Probleme sind ::)

Bitte nimm Dir Zeit und lies mal diesen Vor dem ersten Beitrag bitte beachten] Artikel.[/url]

Vielleicht bis bald!

Tschühüüss

Hallo Eisu,

Betriebssystem: Windows XP
Browser:Internet-Explorer 6.0
Also ich ich hoffe du kannst damit was anfangen.  :-[

Und das Problem ist immer noch, dass ich aus meinem Ordner rausfliege(siehe auch 1.Artikel).
Also ich hoffe du kannst mir so mehr weiter helfen
Tschüss
              Tsunade


System nach Viren scannen und Dateisystem mit chkdsk prüfen. Ergebnisse posten.

Hi 123,
also auf Viren habe ich schon alles gescant, da is nix.
Aber was meinst du mit "Dateisystem mit chkdsk prüfen"? ???

Explorer > Rechtsklick auf Laufwerk > Eigenschaften > Extras > Laufwerk prüfen. Automatische Reparatur aktivieren (Häkchen unten links). Bei Nachfrage, ob du eine Datenträgerprüfung planen möchtest, mit JA antworten. System neu starten und Prüfung durchlaufen lassen. Ergebnis posten.


« Habe 4 windows versionen drauf wie lösch ich drei das ich nur eine habemein mirco vom headset geht net mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...