Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo ihr spezialisten

ich wurde geschnitten, kein admin mehr, keine geräte mehr, wie kann ich usb wieder freigeben.

für eine geile lösung danke ich euch jetzt schon.
 

« Letzte Änderung: 06.10.05, 01:46:01 von Zwielbelchen »


Antworten zu hallo ihr spezialisten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du denn überhaupt? Es geht nicht um deinen eigenen PC? Du hast XP und keine Admin-Rechte mehr? Was ist genau los?

hallo Re, stimmt ist nicht mehr mein PC, aber immer noch meine daten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Wenn es nicht mehr dein Rechner ist, wird dir nichts anderes übrig bleiben als den jetzigen Besitzer zu fragen. Alles andere wäre nicht legal, auch sich noch Daten von dir auf dem Rechner befinden.


« Computer soll über eine LAN-Verbindung ins Netz könnenPCs über Router miteinander verbinden - wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...