Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootlogo to Dosstyle

hallo liebe windows"fans". ich möchte, dass kein bootlogo mehr angezeigt wird. stattdesssen wäre es mir symphatisch, wenn im dosstyle die geladenen files runterscrollen. ist das möglich_?? wie??
vielen dank für eure mithilfen

mit freundlichen grüßen, XPler



Antworten zu Bootlogo to Dosstyle:

ok, nachträglich die daten meines rechners:


win xp prof. sp2

sollte ich mehr angeben, mir fällt nichts mehr ein

noguiboot    <<< mal googeln : anschaltbar unter msconfig/bootini

oder meinst Du das Firmenlogo :  beim googeln gefunden :
umschalten entweder FirmenLogo oder Normal : AmiBios

SETUP-SCHIRM aufrufen....
der Eintrag lautet? (bei mir)
-----------------------------------
Initial Display Mode: Silent ..oder BIOS

BIOS wählen, dann wird kein Firmen-Logo
eingeblendet beim System-Neu-Start.

ok, danke, jetzt ist schon mal des logo weg, aber gibt es noch eine möglichkeit des so einzustellen, dass es wie im abgesicherten modus (beim start) angezeigt wird. (da scrollen doch immer die geladenene datein über den bildschirm) wenns jemand weiß, hier goldrichtig  ;)

euer Xpler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

.... (da scrollen doch immer die geladenene datein über den bildschirm) ....

* reden wir hier wirklich von Microsoft XP & Starten im abgesicherten Modus ?

* ich hab noch nie ne Datei scrollen sehen - oder war ich "zu" abgesichert  8)

dann ggf den noguiboot wieder abschalten , nur Firmenlogo AUS

wie, nur firmenlogo aus?? wie mach ich das, was bringt das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiß bietet MS dies nicht bei Normalstart an. User könnte ja sehen was alles geladen wird ?

PS
Linux zeigt diese Daten auf Wunsch beim Booten als durchlaufenden Text an  ;D


« Kann ich eine Festplatte nachträglich partizipieren?Nach Treiberinstallation hängt WinXP am Startbildschirm?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Initial
Ein Initial ist ein Großbuchstabe am Anfang eines Kapitels oder Absatzes. Häufig werden diese in größerem Schriftgrad mit Ornamenten oder Bildmotive...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...