Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo,


Ich bin zwar selten deiner Meinung,

 ???  ???

Wieso warum nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die bisherigen Tipps funktionieren ja nicht, also muss ich ja auch nichts löschen. ERD-Commander - na ja. Wenns geht, ist man nicht sicher ob hinterher Windwos noch startet / läuft. Genau wie das im Internet kursierende Schreibprogramm von LInux aus was das Pw zuräcksetzt. Im unglickehen Fall wars das für die Installation.

Einfacher ists wirklich - Daten sichern, (man hat dann ja noch welche) und neu installieren. Kostet ne Stunden und dann ists gut.

Soll angeblich unter XP-Home doch gehen ...  ???
Versuch auch im gesicherten Modus reinzukommen,was aber nicht klappen sollte, wenn Admin - Kennwort gesetzt ist.
Aber sobald du mit einem User mit normalen "BEnutzerrechten" ins Windows reinkommst hast eh schon die halbe Miete. Gehe dann unter "Ausführen" und gib cmd ein. Danach "net user administrator "Neues Kennwort"" Nun ist das "neue Kennwort" das Kennwort des Administrators.Klingt einfach, ist es aber auch!

Hallo,

klar ist es insider wissen, aber wenn man sich ein klein bisschen Bemüht findet man Problemlos die gleichen Informationen im Internet, die ich geschrieben habe. Zumal ich nicht mal gesagt habe wo sie es herbekommen ich hab lediglich gesagt das es so etwas gibt. Und das es sowas gibt hätte sich ja nun wohl jeder denken können. Ich hab der Sache nur einen Namen gegeben.
Man darf nciht immer gleich davon ausgehen das die Leute mit ihrem Wissen gleich etwas schlechtes mit anfangen.
Wenn man z.B. im Ausendienst arbeitet und einem Kunden den Pc das Auto oder sonst was repariert geht man doch auch nicht davon aus das er Kinderpronographie auf dem Rechner verbreitet, oder das Auto als Fluchtauto nutzen will, weil er eine Bank ausräumt... .
Ich denke vielmehr das man aufklähren soll.
Es ist doch besser die Leute hören das von einer Seriösen Seite, wie diese, als das sie dann auf irgend einer Hackerseite laden und dann wirklich großen schaden anrichten. Weil sie glauben die Programme die sie dort finden wären besser und merken aber nciht das sie total verseucht sind und als Handlanger des eigentlichen Hackers benutzt werden.

Aber gut wenn so viele der Meinung sind das es besser ist solche Informationen nicht preis zu geben und wenn der Betreiber dieser Page das auch so sieht. Ist es Ok und dann höre ich auch auf damit.


« Wie kann ich verhindern das XP SP2 nicht installiert wird!!!lokale benutzer wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...