Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Usb Stick :(

Hi,
Ich habe einen USB Stick(128 MB) und habe 102 MB daten drauf(Bilder und Dokumente)
Jetzt habe ich gestern beim PC meinem Vater Dokumente raufgespeichert, und bei meinem PC zuhause zeigt er nur noch 1 dokument an, der rest ist verschwunden, wenn ich auf eigenschaften gehe zeigt er aber an 102MB belegt.

Bitte um Antwort

Mfg
Mane



Antworten zu Problem mit Usb Stick :(:

Eventuell Schreibschutz aktiviert ???
Kleiner Schalter an der Seite, zbsp.

geht nicht, schon versucht

Falsche Betriebsysteme? Vater anderes als Du?
Versuchs mal mit ISO Buster findest mit Suchmaschine und extrahiert alles  was Datei ist könnte helfen


« Festplatte formatierenHome Edition Berechtigungen falsch eingestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...