Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Desktop Icon mehr

Hallo,

Ich habe ein Problem das sich im ersten Augenblcik recht lustig an hört.
Ich habe in meiner Schnellstartleiste das Desktop anzeigen Icon mehr.
Habe keine Ahnung mehr wie ich das wieder her bekommen soll.
Ohne nervt auch.
Danke im vorraus.
Tobi ;D



Antworten zu Kein Desktop Icon mehr:

Klick mal mit rechts auf leere stelle in der Leiste , Symbolleiste , Desktop ! ??

Dann erstellt er sich eine zusätzliche Symbolleiste mit den Desktopsymbolen. Ich glaube aber, er vermisst das Symbol im Schnellstartbereich. Also würde ich die Schnellstartleiste mal total schließen und nach dem nächsten Neustart wieder öffnen. Außerdem kontrollieren, ob das Teil überhaupt noch eingetragen ist.
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
Wenn nicht, dann so:
http://www.winfaq.de/faq_html/tip0603.htm

Hallo,
Herzlichen Dank hab endlich in meiner sschnellstartleiste ein "desktop anzeigen" Icon.
Hab mir dank der beschreibung selbst das programm geschrieben.

nochmals Danke
ItsmeTobi ;D


« Windows XP startet nicht richtigComputer bzw. Bildschirm geht aus während einem Spiel!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...