Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP startet nicht richtig

Als ich meine PC angeschaltet habe...sagt er mir das eine Windows Datei kaputt wäre...windows config oder so...ich sollte mithilfe windows orginal CD ,windows reparieren...das habe ich auch gemacht...windows läuft jetzt auch wieder...doch beim starten wenn der blau bildschirm erscheint wo steht windows wird geladen (kurz bevor  man den benutzer auswählen kann) bleibt er ca 2 min hängen!!dann kann ich den benutzter auswählen und windows läuft!!vorher war das eine sache von ca 5 sekunden....!!jemand eine idee woran das liegen kann?



Antworten zu Windows XP startet nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal dies an ,kann an der netzwerk einstellung liegen (feste ip nummer vergeben) u.s.w.  www.computerhilfen.de/hilfen-4-68480-0.html  


« wie kann ich internet im netzwerk weitergebenKein Desktop Icon mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...